[Zurueck zum Start]
Andrea G.

Mein erster „Westladen“, in dem ich etwas von meinem Begrüßungsgeld gekauft habe, war ein Drogeriemarkt. Ich war total überwältigt von den für mich damals grellen Farben (es war an einem Novemberabend und ich war 14). Natürlich wollte ich nicht alles auf einmal ausgeben und habe nur ein paar Süßigkeiten gekauft, die buntesten. Zusammen mit dem zweiten Begrüßungsgeld (40 DM) habe ich mir dann ein Paar schwarze Cowboystiefel gekauft. Die hatten am Schaft Prägungen und Nähte und im Knöchelbereich eine Kette, die auch noch unten um die Ferse herumging, an der man noch Sporen hätte befestigen können. Totschick. Die habe ich dann ständig getragen. War auch fast die einzige, die mit solchen Dingern rumgelaufen ist. Leider habe ich die Stiefel nicht mehr. Sie sind irgendwann einfach „verschwunden“, ohne daß ich es mitbekommen habe . . .

[Prev]
[Index]
[Next]