[Zurueck zum Start]
Marc N.

Ich mußte eine ganze Weile überlegen, und ich befürchte, ich habe mir eine ganze Menge Humbug zugelegt, immerhin waren es im Ganzen ja 140,- DM (oder sogar 160,-?). Den Kram habe ich leider nicht mehr, aber hier eine ungefähre Liste.
1x Sony Walkman DX 311            41,- DM
1x Marlboro Menthol             4,- DM (was für eine widerliche Erfahrung)
1x McDonalds                 6,- DM
1x Schmuddelzeitung             5,- DM
1x LP „Tinderbox“ von Siouxsie & The Banshees (gebraucht)    15,- DM
(eigentlich wollte ich die damals neue „Disintegration“ von The Cure, die hatten sie aber nicht, also habe ich mir die Siouxsie & The Banshees Platte aufschwatzen lassen, die damals kein Mensch kannte und die ich -,im Nachhinein betrachtet,- auch besser nicht hätte kennenlernen sollen (was für eine enorme Zeitverschwendung, diese Platte zu hören).
Vielleicht war das mit der Platte auch zwei Jahre später. Ich weiß es nicht mehr. Na ja, wie auch immer, im Großen und Ganzen habe ich also nur Unsinn gekauft.
[Prev]
[Index]
[Next]