[Zurueck zum Start]

Hochzuverehrende Künstlerin,

hochzuverehrender NordOst-Kultur-Vorsizender!!

Es bedarf schon einer ganz besonderen Kunst, eine von sämtlichen Bürgern, gerade der Älteren, derer viele hier wohnen, durchaus geschätzten Sammelstelle für Altglas zu entfernen, natürlich ohne die Bürger zu fragen und hinterrücks und sophistisch überaus geschickt (der Bayer nennt das wohl hinterfotzig) eben diesen Bürgern ein „Kunstwerk“ anzudienen, das keiner der Bürger, aber wirklich keiner, außer vielleicht einem „Eckbürger“ flehentlich erwünscht ist.

Ob es hier wirklich um Kunst geht, oder um das Interesse einiger sehr weniger Bürger, die sich durch die Glassammelstelle belästigt fühlten, darf Fug und Recht bezweifelt werden.

Es wäre schön, wenn auch diese Argumentation der Presse, zu der Sie ja überaus gute Kontakte verfügen, zugänglich gemacht wird.

"Mein erster Tag auf der anderen Seite"
(Umfrageergebnisse, München/Denning, Sommer 2005)

[Prev]
[Index]
[Next]